Philosohpie

Philosphie Liebe, Leidenschaft, Emotionen. AMANTE.
An einem nebligen Winterwochenende entstand der Brand "Amante". Nach diesem Wochenende voller Emotionen öffnete im Februar 2017 in Wald ZH die erste Tür des Salons Amante.

Ein Schritt in eine neue Richtung, in ein neues Leben, eine neue Wohlfühloase. Nach knapp eineinhalb Jahre etablierte sich der Brand Amante soweit, dass wir im Juli 2018 eine neue Filiale in Hinwil ZH übernehmen konnten. Aus Filo Coiffure – wurde Amante Coiffure. Darum freut es uns um so mehr, dass die ehemalige Geschäftsführerin Filomena Brunner von Filo Coiffure, unser Team nun mit ihrer jahrelangen Erfahrung unterstützt.

Als ganzes Team sind wir stets in Bewegung und auf der Suche nach neuen Herausforderungen und etwas Aussergewöhnlichem. Trotzdem stehen wir mit beiden Füssen auf dem Boden. Inspiriert von kreativen Perfektionen, einem klaren Handwerk und wahrer Schönheit, starten wir jeden Tag aufs Neue. Wir strahlen täglich nicht nur unsere Liebe zu dem Beruf aus, sondern sind auch gerne als aufrichtiger Zuhörer und ehrliche Berater für Sie da.

Die Kunst liegt nicht nur darin, die Haare perfekt zu vollenden, sondern in der einzigartigen Mischung. Deshalb legen wir sehr viel Wert auf Persönlichkeit, Kreativität, Ehrlichkeit, Fachwissen und Disziplin. Jeder glückliche Kunde, macht auch uns glücklich. Deshalb versuchen wir immer für jeden Kunden das beste Ergebnis zu erzielen.


  • © 2019 AMANTE GmbH
NEWSLETTER